Bereichsleitung der Weberei

Ab Januar ist diese Stelle in der Weberei nach fast 20 Jahren neu zu besetzen. Zehn Menschen werden unterstützt beim Weben, Nähen, Häkeln aber auch sonst mit ihrem Leben und Alltag zurecht zu kommen. Vieles wird in diesen schönen Räumlichkeiten besprochen, geklärt und beruhigt. Und sehr schöne Stoffe werden teils sehr selbständig hergestellt. Kunden sind immer gerne gesehen. Sie werden sofort in das Geschehen einbezogen und genießen die positive und Farbenfrohe Atmosphäre.

  • Hast du eine pädagogische Qualifikation?
  • Beherrschst du das Handwerk des Webens? Oder hast du Interesse dich darin einarbeiten zu lassen?
  • Arbeitest du gerne im Team? Eine Kollegin, die schon lange hier mitarbeitet und ausgebildete Handweberin ist, wird dir zur Seite stehen. Ebenso zwei Freiwillige.
  • Kannst du dich mit unseren Werten identifizieren?

Wenn du diese Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, freuen wir uns auf deine Bewerbung an:

Gemeinschaft in Kehna
Herr Michael Gehrke
Kenenstr. 6
35096 Weimar-Kehna
Tel. 06421-94 44 90
info@in-kehna.de

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung